Montag, 29. Juni 2009

Unendliche Weiten


Ich habe mich nun entschieden den neusten Star Trek Film von J.J. Abrams einer Analyse zu unterziehen. Hierbei liegt mein Augenmerk auf der Umsetzung, die "alte" Crew zu reaktivieren und Star Trek in die "Next Generation" zu bringen. Dazu werde ich nicht nur den Film als solches analysieren, sondern auch die allgemeine Reaktion der Fangemeide auf diesen Film. Auch Gegenstand der Analyse wird ein direkter Vergleich mit den Filmen "Star Trek - Nemesis" und dem ersten "Star Trek - The Motion Picture" sein, um Unterschiede deutlich heraus zu arbeiten. Da ich diesbezüglich also drei Filme genauer betrachten muss, wird es also eine Zeit lang dauern bis ich ein präsentierbares Ergebnis vorweisen kann. Ich bitte also um Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen